Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Vernetzung + Informationsaustausch + Zusammenarbeit = Wettbewerbsvorteil 

 zum Kontaktformular:    deutsch          český      zur Homepage

Regeln und Arbeitsweise unserer Kooperationspartnerbörse

  1. Die Teilnahme an unserer Kooperationspartnerbörse (offline) ist kostenlos.
  2. Die Teilnahme an unserer Kooperationspartnerbörse verpflichtet die Teilnehmer zu nichts.
  3. Erfolgt eine Kontaktvermittlung durch uns, ohne dass innerhalb der nächsten 4 Wochen tatsächlich Kontakt zwischen den Partnern aufgenommen wird, löschen wir den inaktiven Teilnehmer aus der Liste.
  4. Auf eigenen Wunsch (per Email) kann sich jeder Teilnehmer jederzeit wieder aus unserer Liste löschen lassen.
  5. Die Aufnahme in unsere Liste erfolgt durch Ausfüllen und Absenden der Kontaktformulare (siehe Links am Ende und oben auf dieser Seite)
  6. Mit Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulars erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Kontaktdaten (Adresse, Email, HP, Telefon, Ansprechpartner) an geeignete vom Teilnehmer (gesuchte) potenzielle Kooperationspartner im jeweils anderen Land von uns weitergegeben werden.
  7. Mit Weitergabe der Kontaktdaten gemäß Nr. 6 endet unsere Verantwortlichkeit. Für Zustandekommen und Qualität der Geschäfte zwischen den Partnern tragen ausschließlich die Partner selbst die Verantwortung
  8. Für die im Kontaktformular gemachten Angaben haftet ausschließlich der Teilnehmer selbst. Die Angaben werden von uns nicht (ausser in ausdrücklich genannten Ausnahmefällen) überprüft.
  9. Zur Zeit (25.08.2008) ist unsere Kooperationspartnerbörse noch nicht online. Die Vermittlung erfolgt telefonisch bzw. per Email auf Basis unserer Datenbank (noch nicht online). Lediglich die Kontakt- (Aufnahme)formulare sind hier bereits online und können direkt von dieser HP aus an uns gesendet werden.
  10. In der Onlineversion unserer Kooperationspartnerbörse (derzeit in Vorbereitung/Programmierung) werden NICHT genannt: Firmenname, Anschrift, Email, Telefon, Telefax, Ansprechpartner. Alle anderen Angaben (insbesondere Branche, eigenes Profil und Profil der gesuchten Partnerfirmen) werden online gestellt. Eine Kontaktaufnahme ist IM ERSTEN SCHRITT daher auch bei der Onlineversion nur über uns möglich. Auf diese Weise werden SPAM-Aktivitäten und unseriöse Anfragen verhindert. Die Kontaktvermittlung bleibt dabei weiterhin kostenlos.
  11. Jeder Teilnehmer erklärt sich mit Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulars bereits jetzt schon damit einverstanden, dass seine im Formular gemachten Angaben gemäß Nr. 10 online gestellt werden dürfen.
  12. Eine Änderung der hier genannten Regeln - mit Ausnahme der (bisher nicht geplanten)Einführung einer Kostenpflicht - behalten wir uns jederzeit vor. Sollten diese Änderungen die Aufhebung oder Lockerung des in Nr. 10 genannten allgemeinen Anonymitätsschutzes betreffen, erhält jeder Teilnehmer Gelegenheit zum Widerspruch.
  13. Werbung auf und mit unserer Kooperationspartnerbörse ist möglich, jedoch kostenpflichtig.

Karlovy Vary, Tschechische Republik, 25. August 2008

Zum Kontaktformular:   deutsch          český   

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.